Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm womit man PDF´s lesen, verändern und erstellen kann, dieses Programm sollte Freeware sein, und auch nicht von Adobe ( da dieses ja Kostenpflichtig ist). Danke schon mal im Vorraus
THX
OcE
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es gibt so ein Programm (mir ist leider der Name entfallen) das einen "virtuellen Drucker" erstellt (ähnlich wie Daemon Tools). Man gibt einen Druckauftrag an diesen Drucker und der spuckt das ganze im *.pdf Format aus. Leider hat man damit nicht den Umfang an Einstellungen wie im Acrobat pro.
Zum auslesen von *.pdf's eignet sich am besten der Acrobat Reader oder OpenOffice.
Ok danke schon mal für die Antworten nur Adobe kann ich nicht nutzen da es kostenpflichtig ist und unser Unternehmen ein Freeware Programm sucht, das eigentlich ein bereits bestehendes PDF verändert werden kann bzw. das man den Text in einem PDF Löschen und etwas neues dazu schreiben kann.