• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Alternative zum A05NB

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Da ich im Martkplatz hier kein glück habe und kein A05NB finde Suche ich eine Alternative.
Wichtig ist mir die Größe, das Material und das board soll auch die gleiche position haben (BTX oder wie das heißt)
Für tips wär ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fp hoffe das tuts auch.

Edit: Hier gibts noch ein A05NB --> Klick.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative wäre noch das Silverstone TJ08-e!

Allerdings ist der Preis für das A05 aus dem Link von Reisball sehr gut!

Krieg gleich evtl. Ein a05b für 46€ falls nicht nehm ich das von reisballs link

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Viel Glück! Fotos musst du dann im Sammelthread posten ;).

Mal ne andere frage kann ich evtl. ein A05FNB umbauen das ich, das board andersrum habe?

Möglich ist alles aber sicherlich nur mit sehr viel Aufwand.

Kaufe besser kein Lian Li gebraucht, besonders kein schwarzes, es gibt kaum Leute die wirklich gut auf ihre Gehäuse aufpassen.
Selbst hier im Forum ist fast jedes schwarz eloxierte Case in einem eher durchschnittlichen Zustand (außer ich verkaufe es! ^^).

Die 70,- inkl. sind wirklich ein super Preis! Was willst du mehr! ;)

Mache es, glaube mir die 20,- sind den Stress mit einem gebrauchten Case nicht wert. Wenn es in einem Top Zustand ist würde ich es nicht für unter 85% meines ursprünglichen Kaufpreis verkaufen. Für 46,- kannst du gar kein sehr gutes bekommen. Mit allen Schrauben und Zubehöhr, keine Fingerabdrücke, keine Kratzer, kein Staub etc. .

So bestellung ist raus.
Hast schon recht so hab ich wenigstens 100% das zubehör dabei und die OVP ist mir auch immer wichtig.

Gestern ist mein Gehäuse gekommen und was musste ich Feststellen?
Das es ein A05NFB ist. Laut Rechnung soll ich ein A05NB haben, aber schon auf dem Karton steht schon NFB.
Ärgert mich schon wieder voll, Kann doch nicht sein das ein Händler so Ahnungslos ist.

Ist es Möglich den Korpus von einen A05NB und A05NFB zu tauschen?
Kolege hat das A05NB und ihn es egal welche seite das Board ist, ich bräuchte aber dringend das Board Links und nicht Rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh