Alternative Proxi

Empath

котэ
Nachdem ich 2 gute alternative DNS gefunden habe
(1)194.150.168.168 (schweden) 2) 213.73.91.35 (CCC)
, würde ich gerne wissen, ob inzwischen auch gute/nichtmitlogende und schnelle Proxis gibt.
Vorzugsweise aus Russland/Schweden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proxys, kostenlos, schnell und anonym schließt sich wohl aus, wenn du nicht alle paar Stunden einen neuen suchen willst.

Edit: IMHO gibts für richtige Anonymität nur Tor und das hat eben andere Schwächen...

Zuletzt bearbeitet:
jo hab nach TOR alternativen gesucht. weil der ist echt zu lahm.

Es gibt im Internet keine kostenlosen Proxys, auch wenn dort high anonymous steht loggen diese!

Du kannst dich ja auf einen Proxy in Saudi Arabien einloggen und dann mit 2kb/s surfen.
Der loggt zwar auch, aber da sind die kosten ganz sicher zu hoch irgendwas von dort anzufordern, fals du eine illegale Handlung getätigt hast.

Wenn du schnell surfen willst, Perfect Privacy.
Server around the World, VPN, Socks, SSH.

Tor selbst ist nicht unbedingt anonym, da sollte man schon ein VPN vorschalten, am besten aus Russland etc.

Wieso mietet sich der Threadersteller nicht einen VServer in Schweden/Russland/whatever und setzt dann dort einen eigenen Proxy auf und greift per SSH auf diesen zu oder baut direkt eine OpenVPN-Verbindung auf? Ich nutze eine sehr ähnliche Lösung ebenfalls, wenn ich in öffentlichen WLANs oder hinter extrem restiktiven Routern (kein ICQ filetransfer und solche Scherze) unterwegs bin. Bei einem eigenen Server ist der Speed auch wahrlich nicht von schlechten Eltern.

Ich denke der Threadersteller will Anonymität und deine Lösung bietet das einfach nicht.

Kommt drauf an wie man diese Anonymität definiert und was man machen möchte. Bei mir ist es insofern anonym, als dass man auf dem Weg bis zu meinem Server nicht feststellen kann, welche Daten ich überhaupt transferiere. Außerdem ist es nach außen hin nicht möglich festzustellen, wo ich mich gerade aufhalte. Die anfragende IP ist immer die gleiche...

*aufgeräumt*

über TOR könnt ihr gerne per PN, ICQ, MSN... weiterphilosophieren. Hier rein gehört es nicht ;)

Leider hast du meinen Post zum Thema auch gelöscht, aber mir solls egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh