Da mein letzter thread nicht gerade auf feedback gestoßen ist, hier noch ein letzter verusch 
Zusammenstellung bis jetzt:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-33534
System soll ein Allrounder werden:
Primer soll er so Silent laufen wie nur irgendwie möglich.
Leistungsmäßig soll er in 2 Settings laufen:
1. 8400 non OC
2. 8400 OC (lautstärke nicht mehr entscheiden)
Gehäuse anordnung:
Netzteil unten - drüber passiv Graka - drüber sitzt der CPU mit dem Ninja 2 drauf dabei wird "zwischen Graka und CPU" der Lüfter installiert - er bläst nach oben zum einzigen Gehäuselüfter der im deckel sitzt!
Lüftervorstellung:
Setting 1(non OC): Das system wird semi passiv betrieben d.h. nur der Gehäuselüfter im Deckel wedelt mit 500 udmr die luft rraus - der ninja 2 sollte mit dem 8400 @ standard (evtl kann ich ihn sogar etwas untervolten) fertig werden?
Setting 2(OC): Jetzt unterstütz der Lüfter am Ninja 2 - den Gehäuse Lüfter um auch zusätzliche wärme von der Graffikkarte und chipsatz mit raus zu transportieren - dabei sollen die Lüfter in ihrer drehzahl auf jedenfall unter 800 umdrehungen ligen.
Vielleicht bekomme ich diesmal ja ein paar impressionen

Zusammenstellung bis jetzt:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-33534
System soll ein Allrounder werden:
Primer soll er so Silent laufen wie nur irgendwie möglich.
Leistungsmäßig soll er in 2 Settings laufen:
1. 8400 non OC
2. 8400 OC (lautstärke nicht mehr entscheiden)
Gehäuse anordnung:
Netzteil unten - drüber passiv Graka - drüber sitzt der CPU mit dem Ninja 2 drauf dabei wird "zwischen Graka und CPU" der Lüfter installiert - er bläst nach oben zum einzigen Gehäuselüfter der im deckel sitzt!
Lüftervorstellung:
Setting 1(non OC): Das system wird semi passiv betrieben d.h. nur der Gehäuselüfter im Deckel wedelt mit 500 udmr die luft rraus - der ninja 2 sollte mit dem 8400 @ standard (evtl kann ich ihn sogar etwas untervolten) fertig werden?
Setting 2(OC): Jetzt unterstütz der Lüfter am Ninja 2 - den Gehäuse Lüfter um auch zusätzliche wärme von der Graffikkarte und chipsatz mit raus zu transportieren - dabei sollen die Lüfter in ihrer drehzahl auf jedenfall unter 800 umdrehungen ligen.
Vielleicht bekomme ich diesmal ja ein paar impressionen