Hallo
ich habe ein Problem. Es gibt viel zu viele Kameras und ich habe den Durchblick verloren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Was willst Du fotografieren?
PC, Zimmer, Draussen, Freizeit. Insbesondere möchte ich Fotos im Dunkeln oder Halbdunkeln machen.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sie sollte eine gute Bildqualität haben für z.B. Panoramafotos im Dunklen und sie muß klein/handlich sein.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
KODAK Z730 --> schlechte Fotos im Dunkeln und zu handlich
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon IXUS 70 oder SONY DSC-W35. Sonst keine Ahnung
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
~140€
Ich hoffe ihr kennt noch andere gute Kameras.
Bin ehrlich gesagt überfordert wegen der Fülle der angebotenen Kameras. Man kann sich noch nicht einmal auf einen Hersteller konzentrieren.

Gruss aus dem Pott
ich habe ein Problem. Es gibt viel zu viele Kameras und ich habe den Durchblick verloren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Was willst Du fotografieren?
PC, Zimmer, Draussen, Freizeit. Insbesondere möchte ich Fotos im Dunkeln oder Halbdunkeln machen.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sie sollte eine gute Bildqualität haben für z.B. Panoramafotos im Dunklen und sie muß klein/handlich sein.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
KODAK Z730 --> schlechte Fotos im Dunkeln und zu handlich
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon IXUS 70 oder SONY DSC-W35. Sonst keine Ahnung

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
~140€
Ich hoffe ihr kennt noch andere gute Kameras.

Bin ehrlich gesagt überfordert wegen der Fülle der angebotenen Kameras. Man kann sich noch nicht einmal auf einen Hersteller konzentrieren.

Gruss aus dem Pott