Alkoholismus der deuschen jugendlichen LIVE in Farbe und bunt. :D Man glaubt es kaum!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

also ihr kennt ja die Wogen, die zur Zeit durch Deutschlands Medien schwappen bezüglich des immer stärker zunehmenden Alkoholkonsums der deutschen Jugendlichen, oder (wenn nein, WO LEBT IHR? :rolleyes: :d)?

Also bis heute Abend war mir ja klar, dass das schon wahr ist, aber ein wirklich gutes Beispiel (am besten direkt vor der Haustür), ist noch immer am anschaulichsten. :bigok:

Unsere Familie sitzt also grade beim verspäteten Abendessen um knapp 20 Uhr, als es an der Tür läutet. Meine Schwester geht kurz runter, und kommt nach einigen Sekunden wieder, mit den Worten:
"Bei uns vor der Tür sind ein Paar Jugendliche, und einer davon ist so besoffen, dass er fast bewusstlos ist" (ich muss kurz anmerken, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte, sondern dass das nur die Auskunft der anderen Jugendlichen war).

Stellt sich die Frage, was versteht man unter einem Jugendlichen, besonders einem besoffenen Jugendlichen. Ich erwartete also so ca. nen 14-17 jährigen, der besoffen vor unserem Haus liegt.

Ich geh also mit allen anderen zusammen in heller Aufregung runter und schau mir die Sache mal an, und da trifft mich ja fast der Schlag und ich denk mir nur "ja spinn ich". :eek: :stupid: :o

Lehnt bei uns am Eingang doch tatsächlich ein ca. 10-12-Jähriger, der stock besoffen ist, kaum mehr stehen, aber noch reden kann und auch noch einigermaßen reagiert. Alles in allem eben bis oben hin zu! Zwar bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet, aber allein die Tatsache, dass so ein kleiner Schei*er sich schon so zusäuft ist ja wohl wirklich der OBERHAMMER! :shake:

Aber die Story dazu war ja eigentlich noch viel geiler. Wir haben sie natürlich nach dem Grund usw. gefragt, kurz also WIESO, WESHALB, WARUM, und WO.

Als Antwort kam dann: "Wir waren im Wald (mit nem Rucksack voller Bier und Schnapps) und wollten ein bisschen Spaß :rolleyes: :confused: haben." :stupid:

Aber dann ging's noch weiter. Das Mädel das dabei war (so ca. 13-14 Jahre alt) meinte dann wir sollen den Knaben doch abduschen und dann heimfahren und dann am besten wahrscheinlich noch so tun als wäre nix passiert. :hail: :maul:
Am Ende haben wir diese Vollidioten dann einfach ins Auto gepackt und heimgefahren, und uns danach alle gefragt, was denn da los war. :stupid: :stupid: :stupid:

Also sowas gibt einem schon wirklich zu denken, was denn heutzutage so abgeht. :shake:

Ich persönlich kann mich einerseits königlich drüber ammüsieren, aber andererseits stimmt mich das ganze schon irgendwie nachdenklich.

Aber zum Abschluss kann ich nur sagen: "A so a Gschmoas hab i mei Lebtag no ned gseng." :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt fies... ich bin nun jemand der des öffters mal etwas zu viel trinkt, aber mit 12 war ich wirklich noch nicht dabei...

und sich hinhocken und trinken hab ich noch nie als spass gesehen, wenn wird man halt besoffen während dem feiern, aber einfach so...

Jaja, die Alkoholiker von morgen, müssen ja irgendwann üben. :d :rolleyes: :d

LoL, sowas hab ich auch mal erlebt.... wir (nen paar kumperls und ich) sind so durch die stadt gelaufen war schon spät fast mitternacht und siehe da. 3 kleine scheißer mit bier in den händen. wir erstmal hin und gefragt was die da machen! DIe meinten: "Ja wir wollen bissel saufen! wir erstmla jeden nen klapps aufm kopf gegeben und die flaschen aus der hand geschlagen :d und dann sind die wegggelaufen die kleinen schießer!
:d
Wenn Kinder schon saufen um Spaß zu haben, dann stimmt was nicht!
Ich "trinke" echt nur sehr selten und zu besonderen anlässen, Geburtstagspartys, Silvester usw.... aber doch nicht ohne grund!!!?
Woher kommen die kleinen Scheißer überhaupt an das Alk! DIe Verkäufer sollten man weichprügeln! Die Werbung und diese komischen Alcopops sind auch nicht ganz unschuldig an diesem Prob.... ^^

so long...

Also ich persönlich hätte die Polizei gerufen, denn solche kleinen Drecksblagen sollten erst garnicht auf die Idee kommen, so mit dem Alkohol umzugehen. Wenn die von der Polizei aufgegriffen werden, dann ist es gut so. Und das würde ich auch sagen, wenn ich mal so auf gegriffen werden sollte. Ich finde es scheiße, wenn so kleine Kinder schon mit Alkohol rumexperimentieren, und deshalb würde ich immer zu der härtesten Strafe greifen, auch wenn andere anderer Meinung sind. Ich denke aber, die Kinder sollen erst garnicht den falschen Weg einschlagen, wie es viele von uns getan haben und noch tun werden.

Also ich muss sagen das ich ach ab und an mal mit 13...einen getrunken habe...aber auf privat Partys und net einfach so...
Aber die kleinen blagen trinken und rauchen sobald sie größer sind als die Zigarette...heute antwortet eine ca. 13 Jährige (ich kenne sie da ich öfters mal ehernamtlich auf kinder aufpasse :fresse:dsa ist auch nicht immer so gut :haha:) mit nem Zigarello was ich scho ziemlich krass finde auf die Frage warum sie denn raucht mit "Wir müssen doch rauchen damit die "kleinen Kinder nicht rauchen"" :hmm: ich hab sie dann ausgelacht aber mehr konnt ich auch net machen...also ich könnt Kotzen wenn ich solche Stöpsel mit ner Fluppe geschweige denn mit nem Zigarello im Mund sehe....und dann auch noch ihre Srache....drücken sich aus als hätten sie schon dreimal das Gedächtnis verloren und kennen nur noch die "coolsten" Wörter....Alter :haha:
Echt Krass, alter was mit den Kindern heut zu Tage abgeht!! :fresse:

neeee es is halt so ich bin 22 aber wenn ich sehe was die kiddis heute machen was ich vor 10 jahren net mal kannte könnte ich ausflippen.

Mit 12 ham wir fußball gespielt mussten um 8-9 daheim sein zigaretten und alk waren abs tabu (vllt an sylvester mal sekt mit osaft oder am geburtstag mal nen schluck bier der damals aber noch net wirklich geschmeckt hätte)

Die kinder müssen mal eine fangen klar sin auch die verkäufer verantwortlich (bei uns isses mittlerweile so das man immer wenn man bier kauft den ausweis zeigen muss egal wer und wie alt finde ich top)
Aber schuld an allem sin in den meißten fällen sie eltern... (oder wer sonst das fersehen oder das inet ?)

Also mit 12 is schon echt heavy. Ich frag mich wie die da besonders an Schnaps rankommen. Da kennt wohl jemand das Versteck der Eltern, wenn der Überhaupt versteckt wird. :wall: Ich hätte auch die Polizei gerufen, dann hätte das auch für die Eltern Konsequenzen gehabt!
Ich hab auch recht früh angefangen zu rauchen, wenn ich jetzt nen 14 Jährigen mit ner Kippe sehe da krieg ich nen Hals. Is schon schlimm genug das ich in dem Alter angefangen hab, warum muss der es mir gleich tun.

lest euch mal die aktuelle Fokus durch^^ da is ein langer Bericht über dieses Thema^^

topic,

ich bin 15 und war noch nie besoffen.....bin stolz drauf

Cobrayx schrieb:
lest euch mal die aktuelle Fokus durch^^ da is ein langer Bericht über dieses Thema^^

topic,

16 noch nie sternhagelvoll und auch stolz drauf ..

pps: 80%aller Jugendlichen haben eine Positive Lebenseinstellung .. der rest hat kein Geld für Drogen

Cobrayx schrieb:

topic,

dito.

Mit Polizei ist im Grunde genommen ne gute Idee, nur bei denen hätte's nix geholfen, weil die Eltern die letzten Asozialen sind und das denen so wurscht gewesen wäre. Und woher die den Alk hatten ist ja damit auch klar. ;)

Ich war schon eine Woche dermassen voll, dass ich kaum noch sprechen konnte ....bin stolz drauf

Tristan.s schrieb:
Ich war schon eine Woche dermassen voll, dass ich kaum noch sprechen konnte ....bin stolz drauf
:lol: .. mensch du bist auch tristan .. der freakige linux hasser mit den dual xenon scheinwerfern

also gegen ein paar bier mit freunden hab ich nie was, aber allein und ins coma saufen und das mit 10-12 is heavy :-[

pfupfu schrieb:
also gegen ein paar bier mit freunden hab ich nie was, aber allein und ins coma saufen und das mit 10-12 is heavy :-[

Ho find ich auch....statistisch gesgeh ibin ich zwar ein alkoholiker aber mit 2 ist scho krass sich so zu zu saufen..

Naja, aber ab und an kommt das halt vor. Ganz besonders als Abiturient, Zivi und angehender Student. Da MUSS man quasi IMMER besoffen sein, um dem Klischee zu entsprechen ;)
Aber mitlerweile gehen auch eineinhalb Kisten Bier ohne Probleme rein. Aber ich muss sagen, dass ich seit Juni erst ein einziges Mal überhaupt was getrunken habe. Ansonsten nichtmals genippt. Das war echt zu hart. :d

lol also einige sind hier echt verkappt ;)
aber bei 10 Jahren ist das schon übel :fresse:

McSoar schrieb:
Naja, aber ab und an kommt das halt vor. Ganz besonders als Abiturient, Zivi und angehender Student. Da MUSS man quasi IMMER besoffen sein, um dem Klischee zu entsprechen ;)
Aber mitlerweile gehen auch eineinhalb Kisten Bier ohne Probleme rein. Aber ich muss sagen, dass ich seit Juni erst ein einziges Mal überhaupt was getrunken habe. Ansonsten nichtmals genippt. Das war echt zu hart. :d
so muss das sein ...

hmm...hab erst mit 16 das erste mal gesoffen, war dann aber auch recht dicht...und jetzt trink ich gelegentlich mal n bier, manchma is es aber auch mehr so das ich doch schon etwas besoffen bin....und rauchen tu ich nur gelegentlich, wenn ich mir ne schachtel kauf reicht die immer für ne woche.

Ich hatte meinen ersten Rausch (wo ich auch gekotzt habe) mit 15 - das war die Abschlussparty in der 9ten Klasse ;)

Seitdem hatte ich schon öfters einen Rausch aber ich hab immer aufgehört bevor ich kotzen musste - ich weiß wann es reicht ;)

btw: ich bin 16

Ich frag mich eh immer was an Zigaretten so geil ist?

N0Body schrieb:
Ich frag mich eh immer was an Zigaretten so geil ist?

weißt du nicht wer raucht ist cool :wall: :wall: :stupid: :stupid: vor ein paar monaten bin ich vor einer Trafik vorbeigefahren (mit dem fahrrad) und da fragt mich so ein knirps (ca 10) ob ich nicht feuer hätte?

ich gebe zu ein freund hat mit 14 auch mal kräftig über den durst getrunken trinkt aber seit dem fast nichts mehr. genau wie ich. denn wer einmal gesehen hat wie einer fast an seiner :kotz: stirbt den prägt das fürs leben.......
mfg
Vorher

ich komm meistens erst auf partys wenn die leute schon kotzen und dann muss ich mich im die kümmern :fresse:

pfupfu schrieb:
ich komm meistens erst auf partys wenn die leute schon kotzen und dann muss ich mich im die kümmern :fresse:
also entweder kommst du sehr spät oder die party beginnt sehr früh. ich würde da mal früher aufkreuzen um auch mit den leuten zu reden. ;) wie sagte mal ein weiser österreichischer kabaretist: "da kannst du nur noch nach Melk telefonieren" :lol:
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh