aktuelle schnäppchen ?

derfurz

Enthusiast
gibs zurzeit grafik technisch irgendwelche schnäpchen, weil bald kommt ja crysis andere geile dx10 titel, zurzeit hab ich nur eine x1950 pro extreme mit 256 mb und die ist ja auch nicht mehr das beste, also hab ich mir überlegt mir ne dx10 karte zu holen, weil ne dx9 karte würdes ja für die kurze zeit jetzt auch nicht mehr bringen....

gibt es denn zurzeit "schnäppchen" ?

oder vll könnt ihr mich etwas beraten was die graka ansich angeht, der rest meines pc reicht denke ich mal eig. noch :
e6320
2gig 6400 mdt
p35-ds3
500 watt fsp blue storm nt
zur not würden halt nochma ein 2gig kit reinkommen, und dann klappt das, vll noch ein bisschen oc beim prozzi

würdet ihr mir eher zu nvidia oder zu ati raten, ich bin für alles offen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also wirkliche Preisknaller nicht wirklich....Würde Dir entweder ne 8800GTS 640MB oder 2900XT empfehlen, von der Preisleistung ganz ok. Ansonsten den nächsten nVidia Treiber abwarten ob der VRam Bug bei der GTS 320 behoben wird.....evtl noch etwas warten auf die X2900Pro :)
Ob nVidia oder ATI ist doch shice egal, entscheidend ist die Preisleistung ;)

ja, seh ich eig. auch so, also mit der preisleistung..

würde an deiner Stelle auch warten... vor allem bis es die neuen Spiele mit DX10 allesamt mal gibt.

eben gerade auf die 2900 Pro oder ne 8900GTS... ansonsten wirds die 1950pro schon noch ne Weile machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh