Aktion FOR HONOR keine Reaktion

Romsky

Legende
Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen ein MSI X99 Godlike Carbon bei MSI für dir FOR HONOR AKTION registriert. Ging alles durch bis zur Meldung das es ca. 7-10 Tage dauern kann bis man den Gamecode erhält. Nun sind es bereits knapp 4 Wochen, ohne jegliche Reaktion. Auch eine Mail welche ich den Support diesbezüglich schrieb blieb bis dato völlig ohne Reaktion.

Woran kann es liegen?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Info seitens MSI?
Meine Supportanfrage diesbezüglich blieb leider auch komplett unbeantwortet bzw. wird ignoriert.
Wäre echt nett wenn sich zu dieser Angelegenheit mal jemand von MSI äußern könnte.

Hallo Romsky,

was wird dir den Online angezeigt wenn du bei dem Registrierten Mainboard auf Redeem klickst?
Dort wird dann der Game Code angezeigt.

Gruß Torsten

Anbei mal die Screens. Wenn ich auf dem letzten Screen dann Reedeem drücke, erhalte ich eine E-Mail das es bis zu 7 Werktage dauert bis ich den Gamecode erhalte. Leider ist das bis dato nicht geschehen.

19sj05.jpg

2mjjmh.jpg

3cdk8o.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll, nach einer kurzen Info hier am 15.03. welche ja leider nicht zielführend war, ist nun wieder Funkstille angesagt.
Weder E-Mails werden auf meine Anfrage hin beantwortet, noch habe ich den Gamecode erhalten und hier im Forum kann/will leider auch keiner helfen.

Keine Ahnung was da schief läuft, aber so macht man sich echt nicht gerade beliebt. :/

Romsky, hast Du mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Gut möglich, dass die Email versehentlich als Spam erkannt worden ist.

Schon alles gecheckt. SPAM/Junk ist nichts vorhanden.

Hi Romsky,

schick mir bitte mal deine E-Mail Adresse per PN mit der du dich Registriert hast.

Gruß Torsten

PN an dich ist raus.

Danke im Voraus

Hallo Romsky,

Das Problem ist, dass du keine Rechnung hochgeladen hast als Nachweis, sondern nur ein Auszugs von deiner Amazon Bestellung.
Daher bitte ein Bild der Rechnung hochladen.

Die Kollegen haben dir auch schon zwei Nachrichten geschickt.
am, 2017-02-22 11:29:37 und 2017-03-15 10:53:18

Please provide the invoice with your product name on it, thanks.

Gruß Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Rechnung war mein Fehler, habe diese nun (per PDF) hochgeladen. Aber, was ich definitiv sagen kann, das mir keine Mail zugestellt wurde. Oder was meinst du mit Nachrichten? Mails sind definitiv keine gekommen. Waren nie im Posteingang, nie im "Spam/Junk" und auch nie in "Unbekannt".

web.de-Adresse? die wird praktischerweise bei vielen Servern ausgefiltert.

Dort kann das auch passieren. Stell einfach mal MSI auf die Whitelist im Spamfilter, dann sollte was ankommen.

gmx...wäre kein Wunder

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung für den Registrierung sowie meiner Anfrage kamen auch alle an. An den spamfilter glaube ich daher nicht.

Hi Romsky,

habe es geprüft die Rechnung sollte jetzt so passen.
Die Kollegen werden dies dann noch Prüfen und dann freigeben.

Hier einfach morgen Abend online mal schauen unter der Produkt Registrierung bei Check Redeem. Dort wird dann der Game Code angezeigt.

Diese E-Mail solltest du bekommen haben,

e-mailtest.JPG

Gruß Torsten

Danke dir Torsten, diese Mail habe ich definitiv nie bekommen. Nur die Bestätigung das ich ein Redeem Antrag gestellt habe und dann 3 Wochen später die Bestätigung das ich eine Supportanfrage gestellt habe.

Und um einmal den Fall zu haben, wie es eigentlich abläuft:
Ich hatte das Mainboard für die Aktion am Wochenende registriert und heute früh den Key erhalten. Sprich, die manuelle Überprüfung hat etwas über 2 Werktage gebraucht.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Romsky,

dein Key wird jetzt seit gestern im System angezeigt.
Bitte Prüfen.

Gruß Torsten

Hi,

danke dir. Hat alles geklappt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh