Akku lädt nicht mehr

cman

Neuling
Hi,

habe seit heute folgendes Problem: mein Akku ist leer (jedenfalls zeigt windows 0% an und wenn ich den netzstecker ziehe geht er sofort aus). Aber er lädt nicht mehr auf! Die Akkulampe leuchtet zwar und windows sagt mir das er gerade auflädt aber es bleibt bei 0% stehen. Hat jemand eine Idee? Gestern funktionierte er noch ganz normal.

Habe den akku schon rausgenommen wieder eingesetzt etc. Er wird auch normal unter windows erkannt aber leider nicht mehr aufgeladen.

Bitte helft!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand eine idee? deuten die symptome eher auf einen defekten akku oder eher auf ein defekt am mainboard hin?

Update: habe den akku eingeschickt und es wurde ein defkt festgestellt. wahrscheinlich die ladeelektronik. zum glück lag ich noch in der garantiezeit (6 monate für den akku) und mit dem neuen funktioniert wieder alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh