AiO MSI loves Ryzen Aktion

MKGamer

Experte
Hallo,

ich wollte wissen ob es schon ein ungefähres Datum für den Versand der AiO aus der MSI loves Ryzen Aktion gibt.
Ich habe mein Produkt (MSI MEG X570 ACE) mit Kaufdatum vom 08.07.19 am 11.07.19 registriert und am 15.07.19 habe ich die Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung erhalten.
Seitdem kam nichts mehr. Die angegebenen bis zu 8 Wochen sind daher bereits verstrichen.
Auf der MSI Produktregistrierungsseite kann ich die Aktion auch nicht mehr einsehen, da der Aktionszeitraum abgelaufen ist und somit nicht mehr auf der Seite gelistet wird.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte direkt eine Email an den MSI Support wenden.
Hier im Forum sind wir leider nicht die richtigen Ansprechpartner.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh