AHCI-Treiber für HP NX6310

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Da ich jetzt 2 Stunden lang gebraucht habe, um endlich den gewünschten Treiber zu erhalten, möchte ich es dem Nächsten, der sucht bei Google sucht, einfacher machen, wenn er diesen Eintrag findet.

HP bietet den SATA/AHCI-Treiber (F6-Treiber), den man für die Windows Installation hat, nur so auf der Webseite an, dass man ein Floppy-Drive braucht (wer hat das heute schon noch, v.a. im Laptop [Anmerkung an HP: Hirn einschalten!])

Nach zich Emulationen und Entpack-Actions, habe ich den Treiber aber nun endlich extrahiert.

Anbei für euch zum Download:

http://rapidshare.com/files/450107326/nx6310-ahci.rar

(P.S.: Forum erlaubt leider keine RARs oder Zip-Dateien über 100kb, deshalb über Filehoster, evtl. kann das einer einer der Mods hier anhängen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh