Agb

pascalhoschi

Neuling
Hallo zusammen...
ich wollte mir mein set bestellen, doch auf einmal ist mein AGB verschwunden. find ihn auch nichtmehr auf der page...war da diese ein XSPC
279.jpg

jetz suche ich einen neuen AGB, der nicht wirklich auffällt, und der in einem kleinen gehäuse auch platz hat. so einen im schacht wäre praktisch, der alte war perfekt:( der andere xspc ist voll aus plexiglas und sieht von vorne wenns im gehäuse ist voll doof aus...

habt ihr andere vorschläge, für einen gute und schönen AGB?
hier ist noch mein set: http://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/0d2fb1f9c7e69189aee0a27476b7ca90

danke schon im voraus

gruss pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch einfach den Aufsteck AGB von EK für die Pumpe ! :)

Die MX3 Paste lässt sich schlecht verarbeiten, lieber die MX2 nehmen, oder noch besser: Gelid Extreme !

hmm...ist mir fast bisschen zu teuer...und platzprobleme hätt ich glaub auch...

ehrlich gesagt ist das vollkommen egal, wo der sitzt.

wo haste denn platz? bzw. welches gehäuse haste und wie voll ist das?

du kannst den agb da ganz einfach neben die 3,5" schächte packen, der passt dahin.

zur zusammenstellung: nen hk 3.0 LT reicht, der rest passt.

ok danke;)

edit:
habs bestellt;) vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh