AeroCool Watch Fancontroller Thread

Attenter

Neuling
ich denk ma dass ne menge von euch auch eine lüftersteuerung von aerocool benutzen. ich bin seit kurzem auch im besitz einer AeroCool Powerwatch Link. Leider fällt die Bedienungsanleitung etwas dürftig aus, sodass einige Fragen aufgetaucht sind. zb blinkt das display wie verrückt. ich vermute dass das daran liegt dass nicht alle anschlüsse besetzt sind aber in naher zukunft auch nicht besetzt werden und mich das echt irre macht. ausserdem lassen sich die lüfter nicht regeln obwohl das theoretisch möglich sein müsste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab adas aerocool gatewatch und das hat nafangs auch immer wie blöd geblinkt das ging weg aber ansosnetn bis jetze keine beschwerden^^. Nur der CPU temp Sensor war futsch von anfang an. -.-

also das geblinke ging von selber weg?, hmh dann will ich das auch ma hoffen :). und bei mir ging auch von anfang an der hdd sensor nich, haste dich bei aerocool beschwert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh