[Kaufberatung] ActionCam bis 70 € - Alternative zu ROLLEI Bullet

staybb

Neuling
Hallo,

ich und ein Freund werden ab Oktober nach Spanien mit dem Fahrrad fahren. Wir besitzen bereits eine GoPro Hero3.
Jetzt möchten wir noch eine günstigere Alternative kaufen.

Ich habe folgende gesehen, welche mich für das Preis-Leisuntgsverhältnis sehr überzeugt:

Die Rollei Bullet HD 3S 720p

Das einzige was mich noch stört ist das Mikrofon, welches nicht so gut sein soll.

Und passt diese Fahrrad Halterung zu der Kamera?

Kennt ihr spontan noch eine Alternative für den gleichen Preis? Sollte nicht teurer sein.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Alternative zur GoPro gibt es nicht. Die Rolei sind allesamt müll.

Kauf einfach die SJCAM 4000, ist ein China GoPro Nachbau, der wirklich nah an die Qualität der GoPro rankommen soll. Werde Sie mir auch zulegen, sobald es wieder mit Ski/Wasserski losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens einen Test gelesen und am Ende landet man immer bei der GoPro. Alle anderen Lösungen sind billiger, aber produzieren in irgendeiner Form immer schlechtere Bilder. Ich glaube, wenn du das wirklich brauchst, dann investier bisschen mehr und du hast mehr Spaß.
Was bringt das Material, wenn es mies aussieht?

Die Sony Actioncams sind nicht schlechter, jedoch von der Gehäuseform etwas gewöhnungsbedürftig.
GoPro sind nicht schlecht, aber halt stark gehypt. Vorallem die neuen Modelle sind arg überteuert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh