Acronis TrueImage 10 Testversion= Vollversion?

nicknackman

Neuling
Ich hab mir mal die o.g.Testversion gezogen und eine bootfähige CD mit dem Media Builder erstellt.
Beim Starten des PC's kann man ein Partition sichern oder wiederherstellen.
Im Kopf steht Testversion, die ja bekanntlich 15 Tage unter Win lauffähig ist.
Hab mal aus Neugierde vor dem Start einer Wiederherstellung das Bios 4 Wochen vorgestellt.
Und siehe da, Rücksicherung war ohne weiteres möglich.:haha:
Sieht so aus, als ob man mit der Boot CD uneingeschrängt arbeiten kann. Das Hauptprogramm benötigt man ja eigentlich nicht.:hmm:
Ist das so, währ ja 'nen Dingen!!!:)

Gruß nicknackman
Hinzugefügter Post:
60 luckilucki und keine Meinung?
Schon jemand ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du hast dan die Grund funktionen wie ein voll beckup oder eine wiederherstellung. Aber nicht die ganzen zusätzlichen Funktionen des Haupt programmes wie das du einen Sicherungs Job automatiesieren kannst und so. Wenn dir aber die beiden Hauptfunktionen reichen hast du recht!

MfG
Rolf

Danke Dir für die Bestätigung.
Ich denke, daß langt einigen.

Gruß nicknackman

Und man kann damit keine Images als Festplatten ins System einbinden (mounten). Eine sehr praktische Funktion, wie ich finde.

habs gerade probiert, also erstellen kann ich damit kein backup.

das prog mault dann rum, dass es die aktionen nicht ausfuehren kann, weil ich ne testversion habe und ich solle mir doch unter http://shop.acronis.de eine vollversion kaufen...

ne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh