Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine 74 gb raptor und eine 160gb maxtor plus 10 und wollte mal acoustic management probieren. Was brauche ich da für tools und wie stelle ich das am besten an? Thx für die antworten
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür brauchst du dir kein Floppy Laufwerk anzuklemmen. Das Feature Tool gibt es nämlich, genauso wie auch der Drive Fitness Test, auf der Hitachi Webseite als Image Datei zum runterladen. Und damit kannst du dir ganz einfach eine bootfähige CD erstellen.
was ist bei der raptor da noch rauszuholen mittels dieses tools? Muss ich zwangsläufig Geschwindigkeit für leiseren Betrieb eintauschen und welche einstellungen haben sich da bewährt?
was ist bei der raptor da noch rauszuholen mittels dieses tools? Muss ich zwangsläufig Geschwindigkeit für leiseren Betrieb eintauschen und welche einstellungen haben sich da bewährt?
das ist sicherlich von hersteller zu hersteller unterschiedlich. bei meiner ibm platte hat es in beiden fällen erhebliche veränderungen gegeben. die platte ist nun kaum noch zu hören (bzw. nur das betriebsgeräusch, aber lese und schreibzugriffe sind akustisch so gut wie nicht mehr wahrnehmbar) , leider hat auch die performance der platte erheblich nachgelassen. am besten du probierst es selbst aus was für dich der ideale kompromiss aus leistung und lautstärke ist. meine ibm platte sollte vor allem leise sein.