Acer Travelmate 243LC

Matrix_SD

Enthusiast
Hi, ich wollte mal wissen ob ich mein altes Acer Travelmate 243LC vom Prozessor her aufrüsten kann oder ob es bei diesem Model nicht geht.

Denn der Celeron 2,5GHz bringt mittlerweile nicht mehr die nötige Leistung. Speicher ist klar soll ja bis 2GB aufnehmen können was ich demnächst dann auch mal ausprobieren will.
Denn nen neuen Läppi habe ich schon stehen nur zum verwalten der Internetverbindung sollte dieser ja noch reichen und hin und wieder mal unterwegs surfen :)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe nun heute meinen Pentium 4 M 2,8GHz mit HT und EIST bekommen.

Wie ich halt so bin gleich eingebaut und angeworfen, jetzt gibt es ein großes Problem:

Im BIOS wird der Prozzi richtig erkannt aber so bald es zum BOOTEN übergeht bleibt das System stehen!!! :( kann mir da jemand Helfen???

Kann mir denn keiner Helfen?????

Ich habe gerade noch einen Schalter gefunden direkt neben der CPU kann/muss man da noch was einstellen???

Schalter: SW1 (mit 4 kleinen wippen) weiß da einer was????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh