Acer Empowering bei 5920G unter Win XP

cubman

Neuling
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand beim 5920G wo er auch XP installiert hat eventuell die Dienstprogramme von Acer zum Laufen bekommen hat ... mich interessiert vorallem der eFramework und das ePower Management oder hat jemand eine gute einfach Alternative für eine Energiesteuerung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit Notebook Hardware Control oder RMClock. Ich persönlich benutze RMClock, aber das ist das anspruchsvollere Tool der beiden.

Den Acer-Kram würde ich mir neimsals installieren, das war einer der Gründe, warum ich Vista runtergeschmissen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh