Acer "Aspire Trooper Predator"

shaax

Semiprofi
hallo,

wollte fragen ob einer den Acer "Aspire Trooper Predator" gekauft hat und berichten kann was genau für komponenten verbaut sind? wichtig wäre für mich:

1. welches mainboard?
2. welche arbeitsspeicher genau?
3. welches netzteil?

danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal auf der Acer Seite nachgeschaut ? Eigentlich müsste es da aufgelistet sein....

SELBST ist der MANN ;)

Bei mir würde nie ein Fertig-PC ins Zimmer kommen!

Gründe gegen den kauf:

- selber bauen ist billiger
- macht spaß
- nur markenprodukte einbaubar
- mann weiß wirklich zu 100% was drin ist
- mann kann ihn perfekt aufeinander abstimmen!

Zuletzt bearbeitet:
genau!
wenn mann nicht weiß, was drinn ist, muss mann es auch nicht kaufen!
Nacher ist das so ein super spezilles mainboard, das es nur auf dem OEM-Markt gibt!

die haben zb nur wenige BIOS-Einstellungen, oder eine total magere Ausstattung!

Ich habe mal solch ein System bei MM näher angekuckt, glaube die haben Be Quiet Netzteile und ein Asus Mainboard mit 750i Chipsatz verbaut.

Ich glaube auch das sich hier 99% die PCs selber zusammen bauen ;) , mich eingeschlossen :bigok:

Ich glaube auch das sich hier 99% die PCs selber zusammen bauen ;) , mich eingeschlossen :bigok:

ist einfach richtig geil, wenn mann vor dem pc sitzt und zu 100% die innereien kennt, und so besser die fehlerquellen eines pcs einschätzen kann und so!

das macht einfach spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh