Accespoint Linksys WAP54G Einstellen für HTPC ?! Ich schaffs nicht

Scherminator

Semiprofi
Hallo Leute,

also ich habe hier ein kleineres Problem. Ich habe hier ein neuen HTPC und wollte diesen, da der der Wlan Empfang nicht gerade gut ist wo er steht und keine Wlan Karte verbaut ist, will ich meinen alten Linksys WAP54G als Accespoint benutzen.

Dieser soll meinen Easybox E4D152 Wlan Router (WPA2 Personal verschlüsselt) zu verbinden. Dabei hatte ich vor, den Accespoint mit dem Rechner per LAN zu verbinden (1 Anschluss ist ja vorhanden). Wenn ich den WAP54G als Accespoint mit WPA2 und dem PW einrichte, habe ich dennoch keine Internet Verbindung ;(

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das Einstellen muss ?

Gruß und vielen Dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich das ganze als Bridge machen ? Komisch ist es blos, das ich nur die MAC ID eingeben muss und kein PW.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh