• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

absegnung

burN2k

Enthusiast
hab vor meinen pc mit folgendem aufzurüsten:

(die grünen teile hab ich schon bzw. sind sicher)

CPU:
C2D E4300 ~113€

BOARD:
P5B-E Plus ~119€

RAM:
MDT 2x1024 PC6400 ~116€

GRAKA:
Leadtek 8800 GTS 640 MB ~330€

CPU-KÜHLER:
Scythe Infinity ~ 36€

HDD:
SAMSUNG HD501LJ 500GB ~103€

BRENNER:
LG GSA-H42N 28€

beim mainboard schwanke ich noch zwischen dem p5b-e plus und dem ds3/p, da das ds3 nen schlechteren audio chip verbaut hat.

cpu und ram: ka, sollte halt nicht mehr als insg. 900€ kosten am ende (sind jetzt ~850€)

werd wohl nicht bis zum 22. warten, da ich nich glaub, dass der e4300 (tray) noch arg viel im preis runter geht, und im moment die 8800 gts verfügbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brenner: Samsung SH 183 L -> SATA und Lightscribe, gleiche preisklasse und du hast nich beim nächsten mobo den ärger mit ide.

rest schaut gut aus auch wenn man mit nem E6300 oder 6400 meist mehr rausholt (B2 statt L2)

naja das p5b-e plus is schon besser als das ds3, aber halt nur im layout usw

resultate sind die selben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh