[Kaufberatung] Absegnung Wakü

Areku

Neuling
Guten Morgen ;)

Passt das soweit?

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f5fd2f78ea06f12573734c8e629f8345

Das Ganze wird mit einem 280er Radi betrieben werden. Zu kühlende Komponenten: GTX 470 und Q6600.
Ein 120er wäre denkbar aber wirklich nur im Notfall erwünscht. Aktuell ist es für mein kleines Projekt so am optimalsten. Mir geht es bei der auswahl vor allem um die Anschlüsse und die Schläuche und vor allem passt die Backplate für den CPU Kühler? Der Radi ist ein 280er Magicool Slim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest das Konzentrat vom Inno Protect nehmen und mit dest.Wasser mischen.Kommt günstiger.Backplate passt,Anschlüsse passen und sind in ausreichender Anzahl vorhanden.An's entkoppeln der Pumpe gedacht,was zum regeln der Lüfter vorhanden?

Gilt die 12% Rabatt Aktion für alle, die dort ein Konto haben? Oder nur für bestimmte Benutzer?
Pumpe kommt bereits mit einer Entkopplung daher aber ich kann problemlos dieses schwammähnliche Kissen nehmen.

Sonst wärs das? Wenn die Rabattaktion ab 11. gilt würde ich natürlich so lange warten. So kann ich ja nochmal locker 30-40 Euro sparen ^^

Gilt die 12% Rabatt Aktion für alle, die dort ein Konto haben? Oder nur für bestimmte Benutzer?
Das gilt für alle die sich an die Bedingungen halten. ;)

Pumpe kommt bereits mit einer Entkopplung daher aber ich kann problemlos dieses schwammähnliche Kissen nehmen.
Das dünne Ding nennst du eine Entkopplung? Das Shoggy hat sich bisher gut bewährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh