fryya
Urgestein
Hallo zusammen,
nach der für mich enttäuschenden Zen3 Vorstellung (kein neuer 8 Core mit 65w TDP). Bleibe ich wohl bei Zen2, 200€ Aufpreis von 3700x auf 5800x sehe ich nicht ein.
Generell:
Der Rechner soll spätestens zu Cyberpunk fertig sein. Grafikkarte wird eine 3070 oder das entsprechende AMD Gegenstück. Gespielt wird auf einem Dell S3220SDFG (WQHD, 165Hz), den habe ich schon hier.
Gibt's zu meinem Warenkorb noch Verbesserungsvorschläge?
www.mindfactory.de
Bin beim CPU Kühler unsicher, leise und leichte Montage wäre mir wichtig.
Beim Netzteil könnte man wahrscheinlich auch noch 100w einsparen, aber ich wollte es auch nicht so knapp haben.
Über Anregungen freue ich mich, danke.
nach der für mich enttäuschenden Zen3 Vorstellung (kein neuer 8 Core mit 65w TDP). Bleibe ich wohl bei Zen2, 200€ Aufpreis von 3700x auf 5800x sehe ich nicht ein.
Generell:
Der Rechner soll spätestens zu Cyberpunk fertig sein. Grafikkarte wird eine 3070 oder das entsprechende AMD Gegenstück. Gespielt wird auf einem Dell S3220SDFG (WQHD, 165Hz), den habe ich schon hier.
Gibt's zu meinem Warenkorb noch Verbesserungsvorschläge?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Bin beim CPU Kühler unsicher, leise und leichte Montage wäre mir wichtig.
Beim Netzteil könnte man wahrscheinlich auch noch 100w einsparen, aber ich wollte es auch nicht so knapp haben.
Über Anregungen freue ich mich, danke.