ABIT nForce4 SLI Mainboard ?

highwind

Enthusiast
Servus,

ich hab grad mal nach gegoogelt aber nicht viel gefunden, die ABIT Homepage scheint wohl im Moment auch down zu sein (läd bei mir ewig und dann kommt doch nix).

Gibts schon Infos drüber ?
Vor allem der Name wär interessant und obs vielleicht noch in diesem Jahr kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo da kannst wohl noch warten ;) Abit braucht da immer ne weile länger als die anderen :d

Warte ich gerne drauf :d

Hat denn wirklich noch niemand Infos darüber ? Wenigsten über die genau Bezeichnung ?

AN8 SLI ist die bezeuchnuhng ... wird auch ne Fatal1ty version geben ...

Viele infos gibbet nicht, und diese stehen dann konzentriert @ Abit eigenes Forum ;)

ich will jetzt keinen eigenen Tread eröffnen, aber gibt es schon irgendwelche Infos zu einem Shuttle NF4-Barebone?

die normalen NF4U boards erscheinen hoffentlich bald, die SLI variante dauert noch länger..............

Hmm das Fatal1ty hört sich nett an. Ich schätze mal ich werd das Asus drin lassen und das MSI sowie das Gigabyte überspringen um mir gleich das Abit zu kaufen.
Wird zwar noch was dauern aber was solls :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh