ABIT NF7-S2 Rev.1.0

snooB

Enthusiast
Hab eben das Board bekommen, eingebaut aber im Bios fehlt der Multi, also kann den nicht einstellen???!!!!!!

Hab schon die suche beauftragt aber leider komme ich da bei den vielen bezeichnungen nicht klar.

Kann mir jemand vielleicht sagen welches Modbios ich da nehmen kann????
bitte mit download link wenns geht, sonst such ich es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ABIT NF7-S2 hat keine Multieinstellung. Es gibt auch kein Modbios. Bei dem Board handelt es sich um eine extrem abgespeckte Version des NF7-S.

NF7 rev1.0, NF7 rev2.0, AN7 und NF7-S rev2.0 (manchmal auch mit NF7-SL rev2.0 bezeichnet) sind die OC-Boards. Das NF7-S2 sowie NF7-S2G sind nur "Mainstream"-Boards ohne OC-Einstellungen.

Dass der sich der Multiplikator nicht ändern lässt, liegt aber nicht ausnahmslos am Mainboard selbst, sondern auch an den CPUs, die in den meisten Fällen einen gelockten Multiplikator haben.

Wenn aber kein Jumper und keine Bios-Option vorhanden ist, liegt es doch mit am Board. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh