ABIT AX78 unter Wasser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guitar_Sly

Neuling
Hoi!

Nachdem mir bei Aquatuning keiner wirklich weiter helfen konnte frag ich hier nochmal nach.

Ich suche einen Wasserkühlblock für das ABIT AX78 Mainboard, für die NB habe ich bereits einen Passenden gefunden aber da die Kühler auf dem Board mit Heatpipe verbunden sind brauche ich beide da die Mosfets ohne CPU Luftkühler zu Heiß werden und ich nicht Dauerhaft noch nen extra Lüfter drauf Pusten lassen will.

Habe da nen Mosfet Kühler für ABIT SILENT OTES Boards gefunden, weis aber nicht ob der passt weil die SILENT OTES Kühler auf meinem vorgänger ABIT andere Lochabstände hatte.

Weis jemand die Lochabstände des ABIT AX78 Mosfet Kühlers?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh