Hey Leute!
Hab hier ein riesiges Problem. Und zwar:
Ich habe alles installiert, Treiber usw. Auf meiner Treiber CD vom Mainboard (AB9 Quad GT, P965) ist aber kein LAN Treiber. Jetzt hab ich aber keine Lan-Verbindung, logischerweise. Im Geräte-Manager findet Windows XP SP3 nur ein unbekanntes Gerät mit einem gelben Fragezeichen drauf, weil angeblich die treiber nicht installiert seien. Ich habe mich schlau gemacht und rausgekriegt was es denn für ein LAN-Chip ist und ihn runtergeladen und installiert. Aber der Hardware-Manager meint, die Treiber würden nicht dazu gehören -.-
Ich hab den 8110 von Realtek runtergeladen. (hab auch den 8111 probiert)
Und hier am WLAN will auch ncih dauerhaft hängen
Alles ohne erfolg
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ...
pS: in der SuFU nichts gefunden.
PPS: Hier mein System:
ABIT QUAD GT Intel P965
Intel E8200
2x2GB Adata Vitesta (kein Extreme)
250 GB SATA Platte SP2504C
Scythe Mine
8800GT
BeQuiet Blackline 420W
MFG kizuan
Hab hier ein riesiges Problem. Und zwar:
Ich habe alles installiert, Treiber usw. Auf meiner Treiber CD vom Mainboard (AB9 Quad GT, P965) ist aber kein LAN Treiber. Jetzt hab ich aber keine Lan-Verbindung, logischerweise. Im Geräte-Manager findet Windows XP SP3 nur ein unbekanntes Gerät mit einem gelben Fragezeichen drauf, weil angeblich die treiber nicht installiert seien. Ich habe mich schlau gemacht und rausgekriegt was es denn für ein LAN-Chip ist und ihn runtergeladen und installiert. Aber der Hardware-Manager meint, die Treiber würden nicht dazu gehören -.-
Ich hab den 8110 von Realtek runtergeladen. (hab auch den 8111 probiert)
Und hier am WLAN will auch ncih dauerhaft hängen

Alles ohne erfolg

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ...
pS: in der SuFU nichts gefunden.
PPS: Hier mein System:
ABIT QUAD GT Intel P965
Intel E8200
2x2GB Adata Vitesta (kein Extreme)
250 GB SATA Platte SP2504C
Scythe Mine
8800GT
BeQuiet Blackline 420W