AAAAAH 24 statt 20 PINS!!!!!!

smaXx

Neuling
Zu meinem entsetzen musste ich gerade feststellen das mein neues Board (Asus P5WD2 Premium) 24 Pins hat.

Mein Netzteil (Be quiet! BQT P4-450W 1.3) allerings nur 20!!!!!!

Seit wann ist das denn so?!

Was mach ich nun?

Verdammte ******

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt adapter dafür ;) die fehlenden 4 pins sind ja keine neuen spannungen sondern helfen nur bei der stabilität

sollte aber auch ohne adapter laufen

tecker sind physikalisch kompatibel, also er passt locker rein, habs ja genau umgekehrt auch also 20 pol aufm mobo und netzteil mit 24 anschluss ;)

welche 4 pins sollen denn frei bleiben? ich mein welche seite... oh gott ich noob :d

probier halt aus...geht nur in eine stellung rein ;) 4 auf einer seite beim stecker...gibt also nur 2 möglichkeiten.

boah jungs! ich danke euch für die schnelle hilfe. ihr seid echt die besten :)

puuuh ok weiter zusammen bauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh