• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A8n32 SLi Deluxe Vcore?

strohrum

Neuling
Hallo

Ich bekomme die Spannung mit meinem asus a8n 32 sli deluxe nicht über 1,35 volt ich wähle im bios zb 1,4 an im bios steht dann auch 1,4 aber unter cpuz dann wider nur 1,35. Die einzigste möglichkeit sie anzuheben ist die option im bios "overvoltage cpu" aber da steigt sie dann auf 1,6 volt an und in cpuz steht dann auch 1,6 aber 1,6 ist viel zu viel. Weis einer ne Möglichkeit wie ich die Spannung manuel einstellen kann wie es eigentlich mit jedem motherboard klappt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, bei mir ging es ohne Probleme... welches BIOS benutzt Du, welche CPU-Z Version benutzt Du? Bei mir wars einfach C'n'Q deaktivieren und Los!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh