a400 gt kaputt?

chew1989

Neuling
so meine neue grafikkarte ist nun da! Leider sehe ich keine große steigerung! Ich hab meinen pc formatiert und die grafikkarte eingebaut! Beim HOchfahren kamen sehr komische zeichen die ich nicht kenne und im Windows betrieb sind immer lila streifen/punkte! Hab ich mir gedacht gut, vielleicht musst du erst mal dein mainboard und den grafikkarten treiber installieren! Mainboard installiert! Grafikkarten treiber ist ein bissel schwieriger, da der pc immer neu bootet, kurz bevor ich den treiber installiert habe!! Wenn ich den Treiber mit einer anderen grafikkarte installiere, macht der pc immer einen neustart bevor ich in windows reinkommt! ich vermute die karte ist kaputt!(leadtek a400 gt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
Deine CPU bremst die Grafikkarte aus :bigok:
Daher ist die Karte nicht kaputt

hallo!?

hast du dir den text überhaupt durchgelesen?

teste die karte doch mal woanders ob da auch die grafikfehler auftreten. hört sich nämlich ziemlich nach defekt an wenn da merkwürdige streifen und pixel auftauchen.

@denni
awa; wenn der cpu nicht mitkommt, kommt nicht sowas dabei raus

die karte kannst gleich wieder zurückschicken

Zuletzt bearbeitet:
Und warum fährt der computer, dann immer wieder neu hoch wenn ich die drinnen hab???

die karte hat wohl ein defekt
ich hab meien leatek 6800 auch gestern wieder zurück geschickt weil ich bei spielen immer so streifen und balken hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh