A-Data XPG + v2 Kühlkörper

CH4F

Enthusiast
Weiß jemand wie ich ohne den RAM dazu zu kaufen an diesen Kühlkörper komme?? Ich hab momentan 4x den g v2.0 Kühler aber auf dem Crosshair IV Formula passt das so farblich nicht. Hätte gern Schwarz/Rot Schwarz/Rot. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhhm^^ - gib vielleicht eine Suchanzeige im Marktplatz auf - A-Data wird die bestimmt nicht separat verkaufen :d - kannst ja trotzdem mal eine Mail an den Support schicken. Alternativ verkaufst du deinen Ram und kaufst halt die 1866er C8 oder schaust was es an HS als Zubehör auf dem Markt gibt und kaufst da welche. Klar ist aber auch das du dann mit dem Entfernen der HS deiner Rams die Garantie verlierst;)

Grade den Kit will ich ja nicht kaufen. xD Selbst wenn ich hab eh 2 kits davon d.h. Garantie hab ich so oder so muss nur tricksen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh