975X oder NForce590SLI ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du SLI betreiben möchtest dann ein i680 Board. Auf keinen Fall ein Board mit 590 Chipsatz.

Willst Du nur eine Karte oder Crossfire nutzen, kommt nur ein Board mit i975 oder i965 in Frage.

danke erstmal für dir antwort....

SLI wird denke ich nicht kommen.... eine 8800gtx reicht wohl .. ;)

geht eigentlich nur um OC und so.....stabilität....

die i680 boards sind ja nicht unbedingt günstig ;)

Meine Meinung:

Finger weg von NVIDIA Boards! (außer wenn es unbedingt SLI sein muss)

Aber da Du ja kein SLI haben möchtest, kauf Dir ein i975 (Asus P5W64 oder ähnliche) oder ein i965 (Asus P5B oder ähnlich)

ok :)

ob nun das oben genannte Gigabyter oder das Asus ist dann egal ?

wenn du ein E6600 kannst du dir das Geld bis zum Gigabyte sparen und das Asus nehmen. 400 * 9 = 3600mhz sollte das auch problemlos hinkriegen ;)

dazu hasse dann noch ne schicke Fernbedienung und n WLan Modul beim Asus. also ich hab das P5W und bin überaus zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh