8800gtx plötzlich nur noch 30% leistung ?!

Ruler

Neuling
Ich bin total verzweifelt...
Es laufen plötzlich keine Spiele mehr flüssig, die fps liegen allerhöchstens bei 33%, beim 3dmark06 habe ich teilweise 8fps, obwohl ich normalerweise die 30er Grenze nich unterschritten habe.

Irgendwas stimmt mit meiner 8800gtx nicht.
Die Temperaturen sind von IDLE 72-75 grad, LAST 80-86 grad auf
IDLE 61-64 grad und Last 64-66 grad gesunken :stupid:

Ist die Karte kaputt? Gibt es irgendeinen Weg das zu testen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal

mein sys:
e6600
p5w dh deluxe
8800gtx
vista

edit: übrigens unter Rivatuner wird nicht mehr der core clock etc angezeigt (http://s6.directupload.net/file/d/1535/pdmgbog6_jpg.htm)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich schon gemacht.. hat nix gebracht
ich bin grad auf die phänomenale idee gekommen, die systemwiederherstellung zu nutzen... und sieh da es funktioniert :)
Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber ist ja eigentlich auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Da die Temps runtergegangen sind denke ich die hatte sich runtergetaktet.

War wohl ein Software Prob, die Kiste läuft wieder nach laden eines Wiederherstellungspunktes.;)

Ja war nen software Problem...
aber ich hab keine Ahnung warum, weil ich nichts verändert habe

Aber es geht ja wieder, deswegen ists mir ziemlich egal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh