8800GTS unter XP keine 100Hz?!

BO$$PLAYA

Neuling
Moin zusammen,

Also hab folgendes Problem:

hab mir wieder Xp installiert Gestern,da ich normalerweise meinen Monitor immer mit 100Hz betreibe wollte Ich natürlich nach der installation dies auch einstellen..gesagt getan,leider ist eine einstellung auf 100Hz unter XP iwie nicht möglich bei Mir :( dachte natürlich direkt an Reforce allerdings klappte dies auch mit Reforce nicht,wenn ich alle Modi´s auflisten lassen ist das Komische alles wird angezeigt nur 100 nicht 85 das nächste ist 120 was mein Monitor nicht mitmacht.
Unter Vista läuft alles bestens kann ohne Reforce direkt auf 100Hz einstellen

hat einer vielleicht einen Rat für mich?Wäre euch sehr dankbar!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber für Graka und Moni richtig installiert? Dann sollte das noch auswählbar sein! Wenn nich, joa, .. einfach mal erzwingen und gucken obs geht!

Hi,

jo alles richtig installiert etc^^

habs mittlerweile gelöst mit ntune.

Trotzdem danke

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh