8800GTS in da House ;)

D

DonniPredi

Guest
Hi

hab nicht widerstehen können :d,Di der 7.11.06 :d

Schachtel:

Spruch:

Zubehör:

Gleitpads:

T-Shirt:

Hinteransicht:

Graka Back:

von vorne:

AquaMark3@8800GTS@Stock=500/800Mhz

2003@Stock=500/800Mhz ;)

AquaMark3@8800GTS@630/860Mhz

2001er geOC auf 630/901Mhz ;)

2003 geOC auf 630/901Mhz

2005 geOC auf 630/901Mhz

2006er geOC auf 630/901Mhz ;)

hab heute den 9.11.06 19:15 alle Benchs erneuert mit 3,8Ghz und 630/901Mhz die Graka ;) , das ist der 24/7 Wert ! ;)

Sys: E6600@3,8Ghz Air , (wakü beim Service :d)
2GB 6400C4 Corsair
8800GTS@630/901Mhz - 24/7 ;)

bitte keine fanboy diskussionen, mir ist es egal ob ich eine ATI oder GeForce habe , hauptsache die ROCKT ;)

mfg

Donni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilst! :drool: :drool:

Die GTS scheinen ja ein gigantisches OC-Potenzial zu haben i.G. zu den GTX!
Echt hammer!

Und die "Anrede" an den Käufer finde ich mal klasse, sowas machen sonst die Firmen nie, fühlt man sich direkt angesprochen, auch cool!

Hey nicht schlecht nur der Preis im moment ist echt Hoch .

@sonny2
Wenn der Neid so Groß ist dann Poste doch einfach nicht Danke.

@Donni:
Lass dich von den Neidern nicht anmachen, poste weiter :drool: :love:!

Frage:
Wie empfindest du die Bildqualität im Vergleich zu deiner Vorgängerkarte?
Merkt man die theoretische Überlegenheit der Konkurrenz gegenüber auch wirklich beim Spielen?

Doppelt so schnell wie eine 7900GS - leider aber (noch) 3 mal so teuer...

...hört mit dem Angfeinde auf! :hwluxx:

Ab jetzt bitte nur noch Posts zum Thema und keine Provokationen, egal von welcher Seite!

Und: bitte die Beleidigung SOFORT raus da oben @DonniPredi!

:btt:

MfG,

Ostsol

waaaah, da will man gerade was schreiben und hat schon 10 posts über sich, die alles vorwegnehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine echt geile Karte ;) Habe deine Ergebniss schon auf der anderen Seite gesehen (Namen vergessen :fresse:) und ich bin echt beindruckt. Schönes Kärtchen da von BFG.

Doppelt so schnell wie eine 7900GS - leider aber (noch) 3 mal so teuer...

In AQ3 so schnell wie 7900GS SLI ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol. mehr als doppelt soviel punkte. dann rüste ich in 1 monat auf g80 auf. scheiss auf die gto

Geniale Karte, sieht richtig fein aus und lässt sich wunderbar ocen!

Zuletzt bearbeitet:
Jop sobald dir karte mal unter 420 euro zu haben is bin ich auch dabei hehe. und das nicht widersthehen können kommt mir bekannt vor :d . Die karte is echt n traum, die is sowas von schön.... haaaaaaaaaach *träum* . Ich bin ganz neidisch :d . Ne nur scherz. das war wirklich die richtige wahl.

Ist mir glatt die Kinnlade runtergekippt.... fast 100% mehr Leistung als meine C2D 3,0GHz 7800GTX Kombi... Nunja, die GTS steht jedenfalls in der engeren Auswahl :d

Er ist ja auch nen Ösi, da darf er das:lol:

Man Man Man, die ist ja so schnell, wie meine beiden GTOs im SLI.

Steig ich um oder steig ich nicht um , steig ich um oder steig ich nicht um.......

Was hast du bezahlt Donni?

Wie laut ist der Lüfter?

free

Kannst du vllt. noch die Temperaturen posten, die die GTS so erreicht.

Vielleicht noch ein bisschen was zur Lautstärke und zum Stromverbrauch, dann wäre das Review schon fertig.

Klingt zwar komisch, ist aber so :haha:

Und könntest du mal messen, wie lang die Platine ist, also nur die schwarte reine Platine nicht mehr.

thx free

Er ist ja auch nen Ösi, da darf er das:lol:

Man Man Man, die ist ja so schnell, wie meine beiden GTOs im SLI.

Steig ich um oder steig ich nicht um , steig ich um oder steig ich nicht um.......

Was hast du bezahlt Donni?

Wie laut ist der Lüfter?

free

hi free , nix vs. Össis ;)

darf es nicht sagen wegen den preis (billig), habs ja 2tage vor den release bekommen :d

der lüfter ist ca. so wie der von meiner alten GTO/GTX ;)

mfg

ja habe ich :d

7900gto/gtx voll geOC, auch 24/7 einstellungen

mfg

Danke. Ist ja doch schon enorm..

BTW: Sinnvoll, dass mein Post gelöscht wurde, weil ich so viel gesagt habe (Post steht im Quote von Donni)... bitte mal differenzieren, was gelöscht werden sollte.

hi free , nix vs. Össis ;)

darf es nicht sagen wegen den preis (billig), habs ja 2tage vor den release bekommen :d

der lüfter ist ca. so wie der von meiner alten GTO/GTX ;)

mfg

Also auch nahezu unhörbar, wie der der GTOs??

Das ist nämlich nen riesen Kriterium für mich.

Kannst meine andere Frage bitte auch noch beantworten? edit: erledigt, danke passt also bei mir rein.

Und das T Shirt, verkaufst mir das?

free

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit! Holy Shit! Holy Shit!
Aber mit einem Opteron 146 2,4 Ghz würde ich die sicher nicht ausreizen. Wäre glaube ich viel zu schade ;)

Mal eine vlt dumme frage : Ich habe vorher noch nie was von der firma BFG gehört ?!?! Gab es von denen vorher schonmal was ?

Das wär ja Hammer, wenn die genauso leise ist. Der Lüfter ist aber kleiner oder? Sieht aus wie 60mm.

Wie warm wird der Chip eigendlich? :)

meine fresse, :btt:

in dem forum gehts um hardware, und nicht um deutsche rechtschreibung bei der sich eh keine sau mehr auskennt...

joa die g80s sind hammer... aber meiner meinung nach noch zu teuer und der lüfter soll recht laut sein.. ich denk ich wart auch noch bis die anfangsfehler weg sind, vllt auch auf ne 8900 oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh