8800gts g92 kein Signal

PitBull

Enthusiast
Hallo Zusammen,

bei meiner Mom am Rechner: Sie wollte die Auflösung einstellen, ist aber ins Nv Panel gegangen und hat was eingestellt worauf die Karte ihren Dienst versagt hat. Die Karte lief aber auf meinem Board ohne Probleme, somit ist ein Defekt ausgeschlossen.

Wir haben bereits das Windows neu installiert (Win7 64Bit) und haben das Bios zurück gesetzt.

Kann das Mainboard einen Defekt haben? Es ist ein Asus M2N.

Alternativ Karte nicht vorhanden!

Onboard Grafik geht, aber sobald die 8800 drin ist gibt es kein Bild mehr.

Gruß
Pit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich nach dem Mainboard an. Vielleicht nimmst du mal deine Karte und baust die in ihren PC ein. Wenn dort auch kein Bild erscheint ist alles klar.

Meine Karte ist unter Wasser, zudem ist dort "nur" ein 500Watt Netzteil verbaut, und meine Karte ist Stark OC.

Ich werde mal eine andere Karte testen.

GPU schrott, oder Spawas da die von der WKÜ nichts haben und durchaus überhitzen können. Kannst die Karte evt. bei jemand anderen mal testen, wenn sich dort auch nichts tut ist die Karte halt im Eimer.

Und es ist ja nicht so das Nvidia keine Probleme mit Ihren Karten hatte, es sind wohl schon einige G92er Karten einfach so verreckt, meine zwar noch nicht als ich die neulich verkaufte. Aber dafür meine mehr als 3 Jahre alten Geforce 6800GT Grakas, jeweils AGP/PCIe. Die eine Black Screen und die andere nur noch Bildfehler, nachdem die Karte *warm* wurde, deutet wohl auf FLexing hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh