8800gt Vs 2900pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennert

Enthusiast
Hallo,

Welche grafikkarte passt besser zu nem 22" ws tft mit crysis die 2900pro oder die kommende 8800GT???
Welche ist generell besser???
Hoffe das kann man schon sagen... und um wieviel besser ist die 2900pro vs der 1950gt???

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen rest meines systems ist in der signature

DANKE

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dr zZ keiner genau sagen, weil die GT noch net released ist!

Alex

laut den tests die ich bis jetzt gelesen hab ist die 8800GT Leistungsmässig zw. der 88000GTX und 2900xt 1GB ;)

KLICK ...

@ Hardwareking...

mist wenn man nich einsehen will/kann, dass ne nVidia schneller sein kann als ne ATI, was?! :fresse: :lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
und wieviel % ist die 2900pro zur 1950GT besser?
also morgen kommt die 8800GT ja raus^^ wäre interessant wenn sich hier dann jemand melden würde...

Das net aber so 15 bis 30 können das scon pro spiel sein...

Alex

Die 8800GT ist scneller wie die 2900Pro so wie es aussieht, aber in 2Wochen kommt die HD3870 raus die das gegenstück sein soll ;)

also scheint mir die 8800GT um welten besser zu sein als die 2900pro sehe ich das richtig?
wie groß ist hier der unterschied zwischen der großen 8800GT und der kleinen??

hatte vor der 2900pro eine 1950pro 512mb und in den blöden 3dmurks ist sie fast doppelt so schnell

omg die 2900Pro kann bis zu 13000Punkte im 3dmark06schaffen, die 8800Gt kriegt aber nur ca 12000 auf die reihe!
also sei lieber still :eek:

3dmark06 Gamen scheint ein grossen Hobby bei 2900 Usern zu sein. Und mehr als 12000 ist natürlich völlig unmöglich,löl.

Zuletzt bearbeitet:
HWK...musst du dich wieder mit Penismarkpunkten retten ? oh man...

Meine 2900PRO geht am Montag wieder zurück udn dafür komtm ne 8800GTrein!

Alex

Alex14 hätte die 3850 die wie hier einer meinte gegen die 8800GT ne bessere chance?
o.k. danke also ist die 2900pro nicht zu gebrauchen im gegensatz zur 8800GT?

die HD2000 serie hat allgemein mehr punkte bei 3dmurks. aber in games schaut das ganze wieder anders aus. die 3870 ist nicht das gegenstück zur 8800GT sondern die 3850 (RV670).

wieviel die 8800GT schneller wird kann man bisher nur erahnen. aber bisher macht die 8800GT schonmal einen guten eindruck. und was bringt dir eine ATI die 10% schneller ist, aber bei AA einbricht wie sonst was :fresse:

AA ist einfach pflicht bei HD gaming.

zumal die 2900pro einfach zu warm ist, zuviel strom zieht. das ganze diente ja jedeglich dazu die lager von R600 chips zu räumen.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD 3870 wird bestimmt ein starkes gegenstück für die 8800 Serie, so dumm ist AMD nicht, abwarten was die Benchmarks zeigen !

Warte noch 2-4 Wochen und dann sind diverse Tests sowohl zur 8800GT wie auch zu den 3850 und 3870 Karten von ATi da. Im Moment macht das wenig Sinn, noch nicht erschienene Hardware gegeneinander zu vergleichen.

Übrigens: ein bisschen selber lesen solltest Du dann schon, so nach dem Motto "wäre interessant wenn sich hier dann jemand melden würde..." ist doch eine wenig zu bequem.

vergesst ie PRO, die wird niemehr in den handle kommen;)
Das war nurmal schnell um die lager zu räumen, die HD 3850 wird die 2900PRO ersetzen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh