8800GT oder 8800GTS512

Etepetete

Neuling
Meine Auflösung beträgt 1360x768. Ich möchte die Karte min. bis zu der neuen G100 GTS behalten. Meint ihr eine GT für 212€ ist genug? Oder soll ich doch lieber 267€ für die GTS512 ausgeben? Die dann dementsprechend potenter ist aber 55€ mehr kostet. Beide übrigens inkl. Versand.
CPU: E4500@3Ghz
Ram: 4096MB Kingston HyperX 800Mhz
Mobo: Asus P5N-E Sli Biosrevision 0803
Betriebss.: Windows XP Prof. Edition SP2
Montor: 32 Zoll HDTV über HDMI 1360x768

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es doch nicht so kompliziert. Schau dir doch einfach mal die Benchmarks an, die gibts ohne Ende. Computerbase, THG und wie sie alle heißen.

Dann kannst du dir bestimmt die Frage beantworten, ob sich der Mehrpreis lohnt.

Um es vorzugreifen, bei der Auflösung sollte die 8800GT reichen, meine Meinung.

Mach es doch nicht so kompliziert. Schau dir doch einfach mal die Benchmarks an, die gibts ohne Ende. Computerbase, THG und wie sie alle heißen.

Dann kannst du dir bestimmt die Frage beantworten, ob sich der Mehrpreis lohnt.

Um es vorzugreifen, bei der Auflösung sollte die 8800GT reichen, meine Meinung.

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe die Vergleiche gesehen. Aber bei einer Auflösung die geringer als 1280x1024 ist, kann der Unterschied grösser sein, gerade wegen der Shaderleistung der GTS. Jedoch fragt sich ob ein Spiel das mit einer GT ruckelt, mit einer GTS nicht ebenfalls ruckelt...

Ich glaube nicht, daß es zur Zeit ein Spiel gibt, welches du bei der Auflösung nicht auf max. spielen kannst.
Mal einen überschätzten Egoshooter außen vor gelassen "duck"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh