8800Gt G92 Pfeift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sushihonk

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir am Mittwoch eine Zotac 8800 gt 512 Mb gekauft. Ich habe jetzt bemerkt das sie bei bestimmten belastungen pfeift. Vorallen beim Cyrsis intro und wenn ich das Ati Tool laufen lasse. Was kann man dagegen machen ? Es hört sich so an ob es von einer Spule kommt.

Mfg Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dagegen kann man nicht viel machen.Viele Karte haben diese Probleme.Und richtig es kommt meistens von den Spawas.

Ja das habe ich auch schon gelesen. Gibt es einen Hersteller wo das Problem nicht auftritt ? Oder haben das alle ? Sonst würde ich die karte zurück geben.

Mfg Sushi

bei mir war das mal und dann war es weg.... Aber NUR beim Crysis Intro!

Ja das habe ich auch schon gelesen. Gibt es einen Hersteller wo das Problem nicht auftritt ? Oder haben das alle ? Sonst würde ich die karte zurück geben.

Mfg Sushi

Alle Hersteller haben das, weil die alle vom gleichen Band kommen!
Die "hersteller" pappen da nur ihr Label drauf und jut!

Alex

Ist natürlich schade da ich mein ganzen Rechner wassergekühlt habe und das mit der Karte auch vor hatte. So nervt es ein bisschen. Den kann ich mir jetzt wenigstens den umtausch sparen.

Mfg Sushi

Naja, wenn du feststellen kannst, welcher Spawa da pfeift, kannst du ihn "einfach" mit ner Heißklebepistole ruhigstellen. Hab das zwar selber nie machen müssen, aber ich weiß dass Leute hier im Forum das schon gemacht haben. Ist aber schon ein halbes Jahr her, seit ich das letzte Mal etwas derartiges gelesen habe, daher kann ich das leider nicht mit Links untermauern.

solche pfeipf spuken kann man unter umständen mit heisskleber oder silikon ruhig stellen

@olum2k

Das hat Funktioniert mit der einstellung crysis ist ruhig. Aber bei Ati Tool pfeift es immer noch. Sind das denn jetzt direkt die Spannungswandler oder spulen? Spulen könnte man mit Plastikspray ruhig bekommen.

Mfg Sushi

Was hast du denn für eine?
Kommt halt drauf an, was du für ne revision erwischt hast

Benutzt doch bitte die Suche, dass Thema hatten wir schon zur genüge :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=491473&highlight=spulen

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh