[Guide] 8800GT Frage

sprayacti

Neuling
Also ich wollte gerne wissen, ob jemand einen Einbau Guide für die 8800gt mit einem Accelero s1 Rev 2 erstellen könnte und genau erklären könnte worauf man achten muss ob man alles küheln muss (spawas/vram) usw...

wäre deiser person sehr verbunden

mfg
SprayActi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür gibt es die Install Guide vom Acclero?
Da ist alles bebildert!
Zwar net von der 88GT direkt aber das schafft man auch so ;)
Alle Schrauben ab, kühler durch minimale Drehbewegungen abnehmen und die DIE saubermachen.
Dann Ramkühler draufkleben und den acclero aufsetzen.
Dann mit 4 Schrauben, immer im Kreuz festziehen.

Alex

und dann die Die saubermachen???? was heißt das^^????

Ja aba was mach ich mit den Spawas einfach ungekühlt lassen??

Welche 88GT hast du denn?
die DIE ist der Kern der GPU, da ist Wärmeleitpaste drauf, wirste schon sehen, wnen der kühler ab ist.
Die Spawas können mit Ramkühlerchen gekühlt werden!

Alex

Schau doch mal hier! Da wird das ganz gut erklärt. Außerdem ist ja beim Kühler ne Anleitung dabei. Die kann man sich auch auf der Homepage von Arctic Cooling als PDF herunterladen. Beim S1 ist übrigens neben den Speicherkühlern auch ein Kühler für die Spawas dabei (siehe hier).

und mach bitte das präfix vor deinem thread raus. danke

Schau doch mal hier! Da wird das ganz gut erklärt. Außerdem ist ja beim Kühler ne Anleitung dabei. Die kann man sich auch auf der Homepage von Arctic Cooling als PDF herunterladen. Beim S1 ist übrigens neben den Speicherkühlern auch ein Kühler für die Spawas dabei (siehe hier).

Der Spawa Kühler dürfte aber nicht passen bei der 88GT ;)

Alex

Die hat soweit ich weiß nur die Kompatibilität erhöht.

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh