8800 Ultra SLI-Gespann ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldBoy65

Neuling
Was könnt ihr mir da als Alternative empfehlen? Sollte natürlich deutlich mehr Perfomance haben.

Ist es schon was neues vom Hause Nvidia in Sicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2*gtx 280 / 260

Beide Varianten haben deutlich mehr Power als dein Ultra SLI Gespann.;)

nach elsa aussagen?

guck doch im inet...

glaub eh net dran.

frag dave baumann, jc oder den lieben gott; wir sind nach dem g92 und g200 fiasco nur noch ratlos...

Spamst du eigentlich in jedem thread so blöd rum:shake:.@Topic kauf dir ein GTX260 sli das wierd dir ordentlich mehr power bringen eine einzelne GTX260 wierd mit oc schon mit deinem sli gleich auf sein :wink:

Ja eine zum ausgleich und die 2te um mehrleistung zu bekommen wobei eine GTX260 mit oc in vielen titeln mehr fps liefern sollte :wink: @UTILA sorry ich weis es nicht mehr auch wenn es mir bekannt vor kommt steinige mich jetzt nicht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@UTILA sorry ich weis es nicht mehr auch wenn es mir bekannt vor kommt steinige mich jetzt nicht :shot:

Sorry für Offtopic!

Noch ein Tipp:
In welchen Film kiffen Aliens einfach die auf sich abgeschossene Atomrakete weg?

:d

@OldBoy65

Also zwei 260GTX SLI? Da brauchst du schon eine große Monitorauflösung, damit sich das lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Utila mir fellt der name wirklich nicht ein den film kenne ich aber sag mir mal den namen,du weist doch ich habe wieder einem im tee :shot:.@Topic ich denke der thread kann geschlossen werden wir haben ja alles geklärt :wink:
MfG Wiz Khalifa

Zuletzt bearbeitet:
"Mars Attacks!" ist einfach ein Pflichtfilm (so wie die meisten Burton Filme ;))

Du hast doch schon einen identischer Thread im Aufrüstforum, warum noch einen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=537283

Damit ist hier ->

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh