8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice, dann werde ich mir mal eine bestellen, kann ja immer noch stonieren wenn der preis nicht stimmen sollte oder nicht?

:lol: für den Preis mußte ich auch zuschlagen , na mal schauen was sie dazu sagen :bigok:

Hab mal Nachnahme angegeben, damit ich erst meine Kohle lasse, wenn ich auch wirklich was in den Händen hab...

nice, dann werde ich mir mal eine bestellen, kann ja immer noch stonieren wenn der preis nicht stimmen sollte oder nicht?

Sehe ich auch so. 14 Tage Rückgaberecht. Also entweder für den Preis oder Geld zurück, fertig aus. Werde morgen (also eigentlich heute) wohl auch mal bestellen. :lol:

naja irgendwo müssen sie ja das Geld wieder reinholen oder :shot: :lol: :haha:

Da stimmen aber so einige Preise nicht: ne 7600GT für 48,90€, ne 1950pro für 79,90€. Ob das mal gut geht?!?

Eine Rechnung kriegst du erst bei Empfang der Ware, was du meinst ist die Bestellübersicht/Bestellbestätigung und damit geht der Shop keinerlei Verpflichtung ein! Erst mit einer schriftliche Auftragsbestätigung bzw. die Auslieferung der Ware kommt ein Vertrag zustande!

Naja, aber selbst wenn sie plötzlich 285€ haben wollen (vermute mal, dass da die 2 fehlt), kann ich ja immer noch zurücktreten, Rückgaberecht usw.

Ausverkauf bei Vobis ... alles muß raus :shot: egal zu welchem Preis :lol:

Gleich mal 10 Karten bestellen, mal schauen, ob das funzt... :fresse: Da stimmt irgendwas nicht :hmm:

Eben! Und wer um diese Zeit noch am Rechner hockt, hat offenbar auch noch genug Zeit ^^

Grafikkarte und Mainboard sind bestellt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh