8800 GTS 640 MB Preisentwicklung in nächster Zeit

greyfox

Enthusiast
Hi,

ich wollte in ca. 3 Wochen mir ein neues System kaufen, die Komponenten stehen soweit alle fest, nur jetzt überlege ich ob in nächster Zeit damit zu rechnen ist, das die Preise der 8800 640 MBler fallen, da die sich in den letzten 3 Monaten ja nur minimal bewegt haben, ich würd mir nämlich in den Allerwertesten beissen, wenn ich mir mein System hole und dann 2 Wochen später die Preise um 30 euro gefallen sind, weil ewig werden die ja auch net konstant bleiben können...
Also wer hierzu ne Idee hat, auch wenns nur ne Spekulation ist, immer her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ca. 4 Monaten wird sich vll. nen bisl was tun!
Aber in den nächsten paar Wochen tut sich nix.

Alex

Da es wohl für die Chips von AMD (ATI) und NVIDIA nur einen Hersteller gibt, der wohl gerade so die Bedarfe denken kann, wird wohl keine große Bewegung bei den Preisen nach unten stattfinden - unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten zumindest nicht.
Eventuell könnte man daher wohl eher an steigende Preise denken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh