8800 GTS 320/640 Frage..

sinus999

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir nun endlich eine neue Grafikarte zulegen. Ich dachte an die GF 8800 GTS, nur was würdet Ihr mir empfehlen, 320MB oder 640MB - Version ?

Mein System steht @ Signatur, allerdings hab ich einen 22" TFT, würden sich hier die 640 MB bemerkbar machen ?

Ich würde nämlich gerne auf max. Auflöhsung spielen (1650x1050).
Oder sollte ich mir dann doch lieber eine GTX holen ?

Danke schonmal im vorraus.

PS: Lohnt es sich überhaupt noch eine 8800 zu holen ? Wann komm ca. die neuen 89er Serie, etc. ??

PS 2: Denkt ihr Crysis läuft mit einer diesen Karten/Versionen bei mir auf max. details, auflösung etc. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du über 1280x1024 spielst ist 640MB ratsam

über die 89er weis ich z.Z. nix, hab auch nix gehört =/

crysis @ 1280x1024, max details hat manchmal ruckler

Hallo DT,

ok hab ich mir schon fast gedacht. Denkst du ich kann damit die aktuellen spiele sowie demnächst Bioshock & Crysis ruckelfrei spielen ? Zumindestens auf max. auflösung & details, aa/af wäre jetzt nicht so das problem.. hauptsache der rest, hight :-)

€dit
@natuo, sprichst du aus erfahrung ? :) Das ist schonmal ein Problem... würde das mit einer GTX gehen ? Also wenigtens max. auflösung & details ?

Zuletzt bearbeitet:
erfahrung nicht, aber solche aussagen gelesen

vieleicht aufösung ein bisschen runter setzen, egal, wir werdens ja im november sehen

Hehe.. okay :-)

Ja genau das möchte ich eigentlich vermeiden... (auflösung runter)...

Hallo DT,

ok hab ich mir schon fast gedacht. Denkst du ich kann damit die aktuellen spiele sowie demnächst Bioshock & Crysis ruckelfrei spielen ? Zumindestens auf max. auflösung & details, aa/af wäre jetzt nicht so das problem.. hauptsache der rest, hight :-)

max. auflösung und details ohne aa/af sollten schon möglich sein. evtl. müsstest du notfalls eine stufe runtergehen, aber das siehst/merkst du dann schon.

Mit der GTS / 640 ?

Weil die GTX is mir dann doch noch i-wie zu teuer...

Die GTS ist ja noch okay vom Preis her...

Wieder ein Thread, wo nach 320 oder 640 MB gefragt wird...

Schau mal bitte hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=393425
Dort sollte dein Anliegen beantwortet werden, auch die Verlinkungen in diesem Thread sind hilfreich.

Bezüglich
PS 2: Denkt ihr Crysis läuft mit einer diesen Karten/Versionen bei mir auf max. details, auflösung etc. ?

Niemand hat das Spiel hier am laufen, das Demo ist noch nicht draußen. Die Frage kann daher erst bei Erscheinen beantwortet werden.

@ NUMA

danke, stimmt da wird sogar genau das angesprochen was ich wissen wollte ;)

Ja das stimmt schon, muss ich noch ein wenig warten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh