8800 GT oder HD 3870

GodForsaken

Urgestein
Gude erstmal!

Will mir im Januar ein neues System zusammenstellen und mir fehlt nur die eine Graka!

Will die Graka im Verbund mit einem Phenom AM2+ System betreiben SLI oder CF sind nicht vorgesehen!

Welches Board würdet ihr zusätzlich empfehlen ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich egal, welche du nimmst.

Würde dir zu der raten, die du zuerst zu einem gescheiten Preis bekommst.

Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass Nvidia den Crysis-Benchmark manipuliert haben soll? Soweit ich weiss, haben die parallel zu den Crytek-Entwicklern den Treiber "getunt".

Der Crysis-Bench (da schneidet die 8800gt besser als die 3870 ab) ist oft kaufentscheident.

Sonst fällt mir noch der Stromverbrauchsaspekt ein (3870 deutlich weniger im Stand-By, etwas weniger im 3D), die DX10.1 und Shader Geschichte und der bessere Kühler auf den ATI-Karten...

Nee :)

Du verkaufst sie garantiert weil sie dir die Haare vom Kopf frisst :)

Ich bin jetzt nicht der Typ der Crysis auf Ultra High Mode spielen muss ne 3870 sollte Crysis doch bei Mittelmäßigen Details ach flüssig zum alufen bringen ich hab mir halt gedacht der Vorteil einer HD3870 ist in Verbindung mit der Spiderplattform Stromsparend vorallem im Idle Mode!
Außerdem könnte ihc dann vll. evtl. mal irgendwann CF betreiben weils bislang ja keine Nforce Boards mit AM2+ gibt!

GT hat mich ja auch gereizt wegen der Leistung aber was war denn mit de Crysis BM´s los ?? Ist die 3870 vll. doch stärker ;) *munkel* *munkel*

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller würdet ihr mir die 3870 empfehlen ??

Mein Favorit ist MSI will selber nich OCen und die von MSI ist schon gut overclocked

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh