8800 GT im SLI

turboloader1982

Enthusiast
Hoffentlich wurde das Thema noch nicht so behandelt, bin neu hier und anscheinend zu blöd die suche zu finden. :-)

Ich habe mir 2 8800 GT`s bestellt und dazu ein Sli Mainboard müsste alles morgen kommen nun meine Frage genügt mein Revoltec 480 Watt Netzteil dafür? Habe ansonsten nen E6600 4 x 1 GB RAM, ein DVD Brenner drann. Würde das falls es reicht auch noch genügen wenn ich mir noch einen neuen CPU hole? Eventuell sogar Quadcore?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso, ich kann soviel sagen, bei meinem u.g. System hab ich mit einem 400W Enermax Netzteil 2 8800er GT`S am laufen gehabt, und muss gestehen, dass das den aufpreis der 2ten Karte nicht wirklich rechtfertigt!!!

Dein Netzteil, sofern es ein Markenteil ist, sollte wohl reichen.

Die Suche ist vorrübergehend deaktiviert. :-[

ja, find eich auch beschissen dass die es nicht hinkriegen, sollte schon vor paar wochen laufen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh