[Kaufberatung] 8800 GS oder HD 3850

merkur_5

Semiprofi
Will mir bald eine neue VGA zulegen wenn die Preise stimmen,

welche VGA könnt ihr empfelen: 8800 GS oder HD 3850

Vom Preis Leistung würde ich zu der HD 3850 tippen, wobei ich noch keine Benchm. gesehen hab. kostet ca, 136 €. 256MB, 256 Bit, core: 670/1660, shader 4.1

Zu der 8800 GS, ist untertaktete Version von der 8800GT, kostet ca. 140 €
192 Bit, 384MB, core: 550/1600MHz, shader 4.0

Auflösung 1440x900 habe ich auf meinem Widescreen 22"

Bitte empfelung und Grund posten. THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir auch eher zur radeon raten, da die GS auch im Speicherinterface beschnitten ist, man hat ja einfach 2 RAM-Abusteine weggelassen.

Die 3850 kann durch OC auch noch zulegen und dürfte die GS @standard schon hinter sich lassen.

Dann weis ich ja bescheid, hole mir dann wenn Preis stimmt die HD 3850,
ich dachte mir das die ausreichen wird. cool. Außerdem ist die HD viel schöner als die 8800GS,

ich mein eigentlich die 512 MB 3850 aberegal, so wie es aussehen tut nimmt sich da nich viel zwischen GS und PRO.

Aber mir egal haben beide zu wenig Power für mich.

Abgesehen davon ist der Ost-Test mit mind. 1600x1200er Auflösung ;)
Die haben wir hier nicht zur Anforderung.

Nimm die ATI haste mehr von.

Du bittest um hilfe

Wir helfen dir und du beschimpft uns dann ?

Siehe Post 10

Danke auch

Die Gs ist eher dafür gedacht um in Aldi/lidl/discounter Pc´s verbaut zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh