Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An 80 mm Lüftern mit 25 mm Durchmesser herrscht kein Mangel. Ich suche einen 80 mm Lüfter mit 15 mm Lüfterdurchmesser und 3 pin Molex Anschluss. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sone Lüftermarke ausm Osten, die oft in Netzteilen verbaut sind. Die führen auch Lüfter in solchen Maßen, glaube ich Wenn ich blos wüsste, wie die heißt, hab neulich erst welche verbaut. N paar Modelle sind sogar sehr leise!
Ihr seid super. Beim Zalman dachte ich, dass es den nicht "nackt" gibt, sondern nur mit Krimskrams dran. Der SilenX iXtrema PRO, dracoonpit, sticht den Zalman in puncto Geräuschentwicklung aus, der wird's sein. Ich finde auch Gleitlager besser als Kugellager. Jedes Kugellager schlägt meiner Erfahrung nach irgendwann aus. Vielen Dank an die anderen.
der silenX is der mit abstand beste seiner klasse ... bis auf den preis.
der hat übrigens auch kein klassiches gleitlager
isn hybridlager mit keramikkugeln ... hört man aber im gegensatz zu ALLEN konkurrenz-lagern nicht.
suche ebenfalls ein 80/15 Lüfter . Darf aber max. 10€ kosten . Er muss nicht viel leisten , sollte nur bei 5/7V angehen ( automatische Lüftersteuerung ) .