Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist doch eher was für Anforderungen du hast, also wofür willst du den Stick genau benutzen.
- soll er ständig am Schlüsselbund hängen
- soll er besonderst klein sein
- muß er besonderst schnell sein, oder reichen 6-10mb/s schreiben oder reichen auch 3mb/s
- soll es ein U3 Stick sein
usw. usw.
PS: wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, würde ich dir den SanDisk Cruzer Titanium U3 8GB als gute Investition vorschlagen. Ich habe aktuell die 4GB Version und den 8GB schon vorbestellt. Der Stick ist einfach super.
PS: wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, würde ich dir den SanDisk Cruzer Titanium U3 8GB als gute Investition vorschlagen. Ich habe aktuell die 4GB Version und den 8GB schon vorbestellt. Der Stick ist einfach super.
Also echt, was soll das denn?
Nen bissle mitdenken und auch mal auf die Fragen/Anregungen von anderen eingehen kann ja nicht so schwer sein.
Du hast geschrieben welchen Stick du hast... einen CnMemory MicroFlexX mit 1GB, welcher laut Geizhals aktuell bei ca. 20€ liegt. Und nun willst du einen halbwegs identischen Stick mit 8GB für ca. 30€ ?
Sorry, da fehlen mir echt die Worte....
Wenn der neue Stick auch so schnell sein soll, muss es ja schon ein Stick in Richtung Voyager GT sein, da der normale Corsair Voyager ja langsamer ist...