7970, Eyefinity, 4. Monitor über die IGPU Asrock z77Extreme 4

Andregee

Enthusiast
Hallo.

ich habe ein Asrock Z77Extreme 4 und eine 7970 Dual X OC. Dazu sind 3 Monitore an die 7970 angeschlossen für ein Tripple SCreen Setup. den 4. Monitor habe ich über den VGA Port an die IGPu angeschlossen. das ganze funktioniert auch soweit. nur wenn ich das spiel welche ich mit 3 Monitoren genutzt habe, während auf dem 4. weitere Daten liefen, verstellt sich die Auflösung vom 4. Monitor auf 2500x1600 was dieser aber nicht unterstützt so das ich alles neu konfigurieren muss. Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind deine Einstellungen du kannst das Definieren in der anzeige Einstellung was der 4 Monitor für eine Max Auflösung kann so bekommt er die von den anderen was der nicht unterstützt

die anderen werden mit je 1680x1050 angesteuert, der kleine verträgt nur 1280x1024. Ich stelle das auch dementsprechend ein und es sfunktioniert solang bis ich ein Spiel verlasse. Dann verstellt sichd die Auflösung des 4. Monitors auf 2500x1600. Dann stelle ich es erneut ein, starte ein spiel, beende dieses und wieder ist alles verstellt.
Wie kann ich denn die maximale Auflösung definieren, wenn nicht durch die Vorgabe unter Darstellung/Anpassung/anzeige/Bildschirmauflösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh